Fábio Teixeira

Krankenpfleger, Junior Recruiter

Fábio Alves Teixeira ist Krankenpfleger und unterstützt das Team seit 2017 als Junior Recruitment Consultant bei VENTIMIGUIS Career Solution.

 

Die Rekrutierung muss immer authentisch sein. Fábio bringt sowohl Erfahrung durch sein Krankenpflegestudium sowie zur vorherigen Tätigkeit als Präsident der National Federation of Nursing Student Associations (FNAEE), die landesweit mehr als 9000 Krankenpflege-Studenten vertritt mit, was eine wichtige Voraussetzung in der Kandidatengewinnung ist. 

Auch im Anschluss einer erfolgreichen Personalvermittlung steht er im engen Kontakt und besucht den einen oder anderen Kollegen in der Klinik.

Mit Vorträgen -derzeit online- präsentiert er unsere Dienstleistung und stellt die attraktiven Job-Angebote unserer Auftraggeber vor.

 

Seine hohe Motivation und Fleiß, die richtigen Pflegekräfte für die Anforderungen der Stellenangebote zu finden, macht ihn zu einem wertvollen Teammitglied.

 

Zudem ist er auch für den Bereich Social Media und Website verantwortlich.

Fabio

Telefon

+351 911 124 288

Sprachen: Portugiesisch, Englisch, Spanisch 

Interessen: Formel1, Politik, gutes Essen

"Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal; was zählt, ist der Mut weiterzumachen." -Winston Churchill