Pedro Silva

Junior Recruiter

Nach seinem Abschluss in Krankenpflege im Jahr 2009 wanderte er 2012 auf der Suche nach persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in das Vereinigte Königreich aus. In diesem Land arbeitete er 9 Jahre lang in verschiedenen klinischen Bereichen (hauptsächlich in Operationssälen), wo er für die Leitung von Teams und die Integration von Studenten und neuen Teammitgliedern, hauptsächlich Krankenschwestern aus anderen Ländern, verantwortlich war.
Aufgrund seiner Erfahrung weiß Pedro genau, was Auswanderung bedeutet und welche Art von Unterstützung er braucht, um in dieser neuen Phase erfolgreich zu sein.
Anfang 2022 beschloss Pedro, mit seiner Frau nach Portugal zurückzukehren, um einen neuen Karriereschritt zu machen. Seit Anfang Juni ist er bei VENTIMIGUIS - Career Solutions als Junior Recruiter tätig.

Pedro hat immer ein offenes Ohr für die Kandidaten und legt großen Wert auf Teamarbeit. Durch seine ausgeglichene Art unterstützt er feinfühlig und fachlich die Kandidaten während des Rekrutierungsprozesses.

Untitled Session2513 copy.jpg

Telefon

+351 924 789 983

Sprachen: Portugiesisch, Englisch und Spanisch 

Interessen: Körperliche Betätigung, Reisen, Musik und Wildnis

 

"Verzögere deinen Fortschritt nicht aus Angst vor dem Scheitern" Nathiel Hover